Bei Symptomen wie Brainfog gibt es klassisch keine Therapie-Möglichkeiten
Theresa hat es trotzdem geschafft, ihn wieder wegzubekommen. Heute erzählt sie wie.
Nach dieser Folge Happy HIT Podcast weißt du:
- Wie Theresa hinter ihren Schwindel und Brainfog Probleme mit den Mastzellen und Histamin erkannt hat
- Was sie alles erfolglos ausprobiert hat, um ihre Symptome zu lösen
- Wie sie ihren Schwindel, Brainfog und die anderen Symptome mit dem Mastzellen Deep Dive, Happy HIT Code und Rebirth gelöst hat
Hier findest du die Links zu:
- Unserer Schwindel Podcast Folge: https://www.leben-mit-ohne.de/108-info-ist-eine-histaminintoleranz-verantwortlich-fuer-deinen-schwindel-uebelkeit/
- Rebirth: https://lifecodes.org/rebirth/
- Miss Ovu: https://missovu.de/miss-ovu-programm/


Mythos unheilbare Histaminintoleranz - Das 0€ Webinar
Eine Histaminintoleranz kann sich wieder komplett umkehren - Das beweist nicht nur Nora, sondern inzwischen über 4.000 Teilnehmer:innen.
Der Weg dorthin ist aber nicht über dauerhaftes Weglassen, NEMs und Kuren! Stattdessen darfst du verstehen, was dein Körper dir über die Symptomsprache sagen will & diese Themen lösen.
Was genau dahinter steckt & wie das geht, erfährst du in unserem "Mythos unheilbare Histaminintoleranz" Webinar für 0€.
Du willst direkt in den Happy HIT Code oder Mastzellen Deep Dive starten? Dann geht es hier weiter.
Weitere Folgen für dich:
![#116 [Interview] Histaminbedingten Schwindel & Brainfog überwunden - Theresa's LMO Erfahrung 1 leaf frame 14](https://www.leben-mit-ohne.de/wp-content/uploads/2021/02/leaf-frame-14.png)
Mithelfen unsere Botschaft zu verbreiten
Bewerte & teile gerne den Happy HIT Podcast und hilf so mit, dass noch viel mehr Betroffene erfahren, dass HIT kein Urteil fürs Leben sein muss.
Bei Spotify geht das ganz einfach: du gehst in der Spotify App auf den Happy HIT Podcast, dann auf “Alle Folgen”, dann auf die drei Punkte oben unter dem Bild und auf “Show bewerten”.
Hier musst du nichts schreiben und dein Name wird nicht angezeigt.
Bei iTunes gehst du ebenfalls einfach in die App (geht am Computer und Handy) und auf den Podcast und dort auf “Bewertungen und Rezensionen” und “Eine Rezension schreiben”.
Dort kannst du einen Kurznamen vergeben und kurz ein paar Worte schreiben.